Mitarbeiter für den Innendienst / Technischer Sachbearbeiter (m/w)

ULMA Packaging GmbH

Illertissen

Maschinenbau

Illertissen

Mitarbeiter für den Innendienst / Technischer Sachbearbeiter (m/w) ULMA Packaging GmbH Illertissen Termineinplanung und Unterstützung der Techniker im Außendienst, gegebenenfalls operativer Support vor Ort beim Kunden; Ersatzteilfindung, -bestellung und Versand der Ware.

Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Verpackungszubehör Und -systemen Das Unternehmen Welches Auf über 50 Jahre Erfahrung Zurückgreifen Kann Hat Seinen Hauptsitz In Spanien Die Gmbh In Illertissen Baut Das Team Langfristig Weiter Aus Aus Diesem Grund Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Mitarbeiter Für Den Innendienst / Technischer Sachbearbeiter (m/w) Dies Ist Ihr Aufgabengebiet: Termineinplanung Und Unterstützung Der Techniker Im Außendienst Gegebenenfalls Operativer Support Vor Ort Beim Kunden Ersatzteilfindung -bestellung Und Versand Der Ware Kommunikation Per Telefon Und Mail Mit Dem Mutterwerk In Spanien Technische Unterstützung Am Telefon Und Erarbeitung Von Lösungen Für Kunden Schnittstelle Zwischen Den Service-techniker Im Außendienst Den Vertriebskollegen Und Der Mutterfirma In Spanien Hierfür Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Technische Mechanische Oder Elektrische Ausbildung (wie Zum Beispiel: Industriemechaniker Mechatroniker Elektroinstallateur Maschinenbautechniker Oä) Wünschenswert Ist Berufserfahrung Im Maschinenbau Oder In Der Instandhaltung Pc- Und Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Gute Englisch-kenntnisse Freude Am Umgang Mit Menschen Und Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Ruhiges Sicheres Auftreten Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Ausgeprägtes Technikverständnis Und -interesse Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Ins Mutterwerk Nach Spanien Dafür Bieten Wir Ihnen: Arbeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Kleines "familiäres" Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeiten Mit Hoch Entwickelten Maschinen Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Wwwde Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Angabe Zur Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung) Per E-mail An Unsere Personalagentur: Wolf Personal-management Frau Christina Wolf Bewerbung@personal-ulmde Wwwpersonal-ulmde Industriemechaniker Mechatroniker Elektroinstallateur Maschinenbautechniker Elektroniker Elektrotechniker Sachbearbeitung Technisch Technik Techniker Instandhalter Angebotskalkulation Auftragsbearbeitung Mitarbeiter Für Den Innendienst / Technischer Sachbearbeiter (m/w) Termineinplanung Und Unterstützung Der Techniker Im Außendienst Gegebenenfalls Operativer Support Vor Ort Beim Kunden Ersatzteilfindung -bestellung Und Versand Der Ware Illertissen Industriemechaniker Mechatroniker Elektroinstallateur Maschinenbautechniker Elektroniker Elektrotechniker Sachbearbeitung Technisch Technik Techniker Instandhalter Angebotskalkulation Auftragsbearbeitung

Mitarbeiter für den Innendienst / Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   ULMA Packaging GmbH (Illertissen)

Meister Betriebslogistik (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Ingenieur Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieur Projekte Stromnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Fachangestellte*r für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH (Landau in der Pfalz)